Versand und Rücksendungen

Schicken

Ab Lager bestellte Artikel werden bei Bestellungen, die vor 13:00 Uhr eingehen, oft noch am selben Tag versandt. Bearbeitete Artikel können länger dauern.

 

Kehrt zurück

----

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

 

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

 

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kadopapier.net. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an folgende Adresse gesendet werden müssen:

Parallelweg 7, 7141DL, Groenlo, Niederlande

 

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Übermittlung einer Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Waren länger als erwartet dauern kann, wenn Ihr Wohnsitzland nicht die Niederlande ist.

 

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns jederzeit unter info@kadopapier.net kontaktieren

 

Schäden und Probleme

 

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

 

Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

 

Austausch

 

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

 

Europäische Union 3 Tage Bedenkzeit

Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie bei Warenversand in die Europäische Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

 

Rückerstattungen

 

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie benachrichtigen, damit wir Ihnen mitteilen können, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihr Geld innerhalb von zehn Werktagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

 

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kadopapier.net